VORSTELLUNG DES CLUB's


Jede Einrichtung, jeder Club, jede Person hat ihre eigene Geschichte. Die Erinnerungen sind manchmal schmerzhaft, oft glücklich aber immer unverzichtbar. So hat auch unser Club seine Geschichte.

Der Karate Club Tanuki wurde im Jahr 2015 von Marie-France Gordon-Haak gegründet. Auf den ersten Blick sieht dies nach einem sehr jungen Club aus. Doch den Karate Club als solchen gab es schon vorher, nur unter einer anderen Leitung und einem anderen Vorstand. Die Entscheidung einer Neugründung entstand vor allem durch Unstimmigkeiten zwischen dem damaligen Presidenten und den Vorstandsmitgliedern welches das Organisieren und Leiten eines solchen Clubs betrifft.

 

Trotzallem, können wir heute von den Früchten, die diese Neugründung mit sich brachte, profitieren und wir sind stolz auf die mitlerweile große Zahl an aktiven Mitgliedern, die ihr Vertrauen in unseren Club und unsere Trainer stecken.

 

Aktive Mitglieder:

 

39 Kinder (4 - 13 Jahre)

13 Erwachsene (ab 13 Jahre)

2 Trainer

Der Vorstand

President

Frau Marie-France GORDON-HAAG

 

Provisorischer Sekretär

Herr Christian FEDERSPIEL

    

Kassenwart

Herr Mark GORDON

 

Kassenrevisor

Herr Olivier OMES

Herr Jérôme FRANZEN

 

Mitglied

Herr Christian FEDERSPIEL

 

Ehrenmitglied

Madam Germaine NKOLLO

Herr José SANCHIS

 


CONTACT:

 

Karate Club Tanuki

Veinerstrooss 5

L-9841 Wahlhausen

 

TEL:

 

+352 621 169 473  (Marie-France Gordon-Haag)


 © Karate Club Hosingen 2019